Seit 10 Jahren hilft Malte Cornelius Schmitz Unternehmen als Content und Social Media Marketing Spezialist dabei, digitale Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Er hat weltweit führende Unternehmen wie E.ON (E.ON One), Allianz, thyssenkrupp Elevator und Tetra Pak sowie Start Ups, Kleinunternehmen und Einzelunternehmer unterstützt, digitale Ziele zu erreichen.
Zudem hat Malte bereits im Jahr 2014 für die marktführende Film -und Fernsehproduktion UFA digitale YouTube Formate entwickelt.
Dabei hat er mit einigen der in Deutschland reichweitenstärksten YouTube Stars zusammengearbeitet, Formate entwickelt und sowohl vor -und hinter der Kamera erfolgreich Video Content Marketing umgesetzt.
Zudem hält er einen Master in Medienwissenschaften und hat zum Thema virales Videomarketing auf YouTube wissenschaftlich innerhalb seiner Master Thesis geforscht.
Malte hat seinen Kunden dabei geholfen, hunterttausende von Menschen über digitale Kanäle zu erreichen, Umsätze dramatisch zu steigern und begeisterte Fans zu gewinnen.